yaha, dass ist auch wichtig, von daher kommt ersma n steckbrief von mir...

Name:  oO, meine voller? ne, lieber nicht, Dinah reicht xD
Geburtstag:
25.9.1992
Wohnort:
 Lemgo... Muss man nicht kennen^^
Hobbys:
 Badminton, Lesen, Reiten, shoppen usw^^
Lieblings...
Sänger:
 /in ^^ Shakira
Band:
Tokio Hotel - bitte nicht aufregen^^
Buch:
 Blue heißt einsam - zum heulen schön
Platz:
 mein Bett^^ und meine Fensterbank
Ort:
 Frankreich ersma...

Meine Träume:
 Mein Traum ist es späta ma zu heiraten, und Kinder zu bekommen^^
Ich fühle mich:
 Im Moment gut - aba ich bin voll oft depri und scheiße drauf! Wat soll man machen, gell...

So, dass bin ich! Wenn ihr noch mehr fragen habt, dann fragt mich eben ^^ Hab ich kein Problem mit... xD

So, das ist die Seite über mich!

hehe xD